Unsere Produkte
Die angegebenen Mietpreise gelten von Donnerstag – Montag
-
Backdrop & Hängedeko (5)
-
Bodenvasen (8)
-
Deko für Tische & Ecken (6)
-
Eventausstattung (13)
-
Kerzenhalter (35)
-
LED Schilder (4)
-
Licht & Laternen (1)
-
Platzsets (1)
-
Raum & Außendeko (4)
-
Ringkästchen (3)
-
Sonstiges Hochzeit (4)
-
Tischkarten- & Menühalter (6)
-
Tischwäsche & Stoffe (21)
-
Traustuhldeko (3)
-
Vasen (34)
-
Willkommensschild – Sitzplan (4)
🚚 Lieferung & Abholung
Wir bringen eure Mietartikel zuverlässig an den Veranstaltungsort und holen diese nach dem Event wieder ab.
- Lieferung und/oder Abholung mit Auto: ab 0,50 €/km
- Lieferung und/oder Abholung Auto + Anhänger: ab 1,00 €/km
- Lieferung und/oder Abholung Kühlwagen inkl. Aufbau: ab 1,00 €/km
👷 Aufbau & Abbau
Ihr möchtet euch am Tag des Events um nichts kümmern? Wir übernehmen für euch den Auf- und Abbau eurer gemieteten Artikel.
- Aufbau: 30 €/Stunde
- Abbau (inkl. Einsammeln, Vollständigkeitskontrolle & Prüfung): 30 €/Stunde
- Abholung der bereits zusammengeräumten, kontrollierten Artikel: Nur Fahrtkosten
🧼 Reinigung
Unsere Mietartikel können von euch nach der Veranstaltung selbst gereinigt werden. Solltet Ihr den Reinigungsservice durch uns wünschen, berechnen wir dafür eine einmalige Pauschale von 30 € pro Auftrag.
🪑 Beratung & Probetisch
Gerne nehmen wir uns Zeit, um eure Vorstellungen gemeinsam durchzusprechen. Auf Wunsch bauen wir auch einen Probetisch auf, damit Ihr euer Dekokonzept live erleben könnt.
🌸 Eventblumen-Service
Auf Wunsch übernehmen wir für euch die Organisation und Abholung eurer selbst ausgesuchten Blumendekoration bei unserer Floristin. So habt Ihr eine Sorge weniger und könnt euch auf euer Fest konzentrieren.
- Eventblumen-Service: 20 € Pauschal
Individuelle Mietzeiträume und Preise nach Vereinbarung.
