Unsere Produkte
-
Backdrop & Hängedeko (5)
-
Bodenvasen (8)
-
Deko für Tische & Ecken (6)
-
Eventausstattung (13)
-
Kerzenhalter (35)
-
LED Schilder (4)
-
Licht & Laternen (1)
-
Platzsets (1)
-
Raum & Außendeko (4)
-
Ringkästchen (3)
-
Sonstiges Hochzeit (4)
-
Tischkarten- & Menühalter (6)
-
Tischwäsche & Stoffe (21)
-
Traustuhldeko (3)
-
Vasen (34)
-
Willkommensschild – Sitzplan (4)
Individuelle Mietzeiträume und Preise nach Vereinbarung.
Die angegebenen Mietpreise gelten von Donnerstag – Montag.
🚚 Lieferung & Abholung
Wir bringen eure Mietartikel zuverlässig an den Veranstaltungsort und holen diese nach dem Event wieder ab.
- Lieferung und/oder Abholung mit Auto: ab 0,50 €/km
- Lieferung und/oder Abholung Auto + Anhänger: ab 1,00 €/km
- Lieferung und/oder Abholung Kühlwagen inkl. Aufbau: ab 1,00 €/km
👷 Aufbau & Abbau
Ihr möchtet euch am Tag des Events um nichts kümmern? Wir übernehmen für euch den Auf- und Abbau eurer gemieteten Artikel.
- Aufbau: 30 €/Stunde
- Abbau (inkl. Einsammeln, Vollständigkeitskontrolle & Prüfung): 30 €/Stunde
- Abholung der bereits zusammengeräumten, kontrollierten Artikel: Nur Fahrtkosten
🧼 Reinigung
Unsere Mietartikel können von euch nach der Veranstaltung selbst gereinigt werden. Solltet Ihr den Reinigungsservice durch uns wünschen, berechnen wir dafür eine einmalige Pauschale von 30 € pro Auftrag.
🪑 Beratung & Probetisch
Gerne nehmen wir uns Zeit, um eure Vorstellungen gemeinsam durchzusprechen. Auf Wunsch bauen wir auch einen Probetisch auf, damit Ihr euer Dekokonzept live erleben könnt.
- Beratung inkl. Probetisch: 25 €/Stunde
👉 Bei Zustandekommen eines Auftrags werden die Beratungskosten voll angerechnet.
🌸 Eventblumen-Service
Auf Wunsch übernehmen wir für euch die Organisation und Abholung eurer Blumendekoration bei unserer Floristin. So habt Ihr eine Sorge weniger und könnt euch auf euer Fest konzentrieren.
- Eventblumen-Service: 20 € Pauschal
